Frage von Angelina2695, 28

Tanzschule/-verein ohne Ausbildung übernehmen?

Hallo ihr Lieben, ich tanze seit einigen Jahren in einem Tanztheater. Leider sind wir noch ein Verein und keine anerkannte Tanzschule. Meine Frage ist, ob diese Schule ohne weiteres übernehmen darf ? Das wird mir gerade angeboten, da die Leiterin bald in Rente gehen möchte. Liebe Grüße

Nachtrag: Wichtig wäre mir auch noch, ob ich denn dann unterrichten darf, so ohne Tänzer- oder Tanzpädagogenausbildung 

Antwort
von celaenasardotin, 17

Ja warum nicht. Es gibt ja auch viele Trainer von Jugebdmannschaften, die keinen Trainerschein haben. Allerdings solltest du das schon ehrlich zu den Leuten sagen

Antwort
von Moritz1453, 17

ich glaub schon is ja im prinzip nur vereinsleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community