Frage von Litschyy, 41

Welche Tanzschuhe für Jazzdance könnt ihr empfehlen ?

Welche Jazzschuhe könnt ihr empfehlen ?

Antwort
von GoingPointe, 16

Hi!

Ich habe im Moment welche von Merlet, kann leider nicht mehr sagen welches Modell, aber ich glaube es sind diese:

http://www.dancewearcentral.de/schuhe-c46/jazzschuhe-c52/galion-jazzschuhe-mit-g...

Die geteilte Sohle und der Absatz sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber es tanzt sich dann sehr gut in ihnen. Lassen sich durch die Schnüren auch gut an den Fuß anpassen.

Ansonsten habe ich gehört, dass diese auch gut sein sollen (leider noch nie ausprobiert):

http://www.dancewearcentral.de/schuhe-c46/jazzschuhe-c52/neo-flex-jazz-schuhe-mi...

Geh am besten in einen Laden mit Tanzbedarf und probier ein paar verschiedene Modelle selbst aus. Letztendlich hängt ja vieles vom Bau des Fußes und dem Geschmack ab :) 

Welche Schuhe haben denn die anderen in deinem Tanzkurs? Vielleicht kann dir auch deine Lehrerin Schuhe empfehlen. Wenn du neu mit Jazz anfängst brauchst du vielleicht anfangs fürs Training noch keine Schuhe und kannst dich von den anderen beraten lassen.  

LG

Antwort
von GiannaS, 22

Reebok Freestyle Hi:

http://m.reebok.de/freestyle-hi/2240.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten