Frage von J0J0o, 71

Tanzschuhe aufrauen ?

Ich weiß viele Fragen zum Thema Tanzschuhe aufrauen sind schon gestellt worden aber es geht sogut wie immer um neue Schuhe. Ich habe meine tanzschuhe jetzt "erst" seit zwei Kursen aber trotzdem muss ich vor jeder Verwendung mit einer stahlbürste drüber. Nur leider bringt das jetzt auch nicht mehr wirklich viel. Kann ich die Sohle meiner Schuhe noch irgendwie aufrauen damit ich mir nicht gleich neue Schuhe kaufen muss? Mit der Bürste geht es nämlich fast gar nicht mehr...

Antwort
von Dea2010, 52

Wie wäre es mit zum nächsten Schuster zu gehen und neue Sohlen drunter machen zu lassen? Die kann man dann wieder aufrauhen.

Ansonsten Seifenflocken in eine Schale, da reintreten mit der vorderen Sohle und den Fuß etwas hin- und her drehen...stumpft die Sohle ausreichend ab damit man beim Wiener Walzer nicht aus der Spur dreht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten