Frage von Jetpilot340, 39

Tanzprobleme in der Urlaubsdisco?

Hallo Leute , ich bin 15 und gerade im Urlaub ich hab halt nur das Problem das ich und meine Freunde nicht tanzen können . Wir finden da auch so ein paar Mädchen gut aber wir können gar nichts ! Hat jemand Tipps oder ein Video? Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von GFexpertin, 14

Hallo Jetpilot340!

Diese einfache Tanzgrundlage kannst du bei jedem Song und überall anwenden. Beginne dabei mit beiden Füßen schulterbreit auseinander. Zähle den Takt: 1, 2, 3, 4 - 1, 2, 3, 4 -, usw. Setze den rechten Fuß zum ersten Takt auf deine rechte Seite. Dann tippe mit dem Zeh des linken Fußes beim zweiten Takt neben deinen rechten Fuß. Auf den dritten Takt setze deinen linken Fuß nach links. Dann, auf den letzten Takt, tippe mit dem Zeh des rechten Fußes auf. Du bist wieder da, wo du angefangen hast. Wiederhole nun alles ganz einfach.

Wenn du dir dabei nicht so sicher bist, schaukle einfach rhythmisch mit dem Beat hin und her. Hebe abwechselnd deine Arme zum Beat und versuche locker und entspannt zu bleiben. Du wirst dich wunderbar in die Menge einfügen.

Wenn du ein Mädchen siehst, dass du gut findest, stelle Augenkontakt her und lächle, um herauszufinden, ob das Mädchen mit dir tanzen will. Frag, ob sie Lust zu tanzen hat und biete ihr den Arm an um sie spielerisch zur Tanzfläche zu ziehen.

Aber ACHTUNG:
Versuche es nicht mit einem Mädchen in einer großen Gruppe von Freundinnen. Sie lehnt dich vielleicht vor ihnen ab, um anzugeben, oder weil sie nicht die einzige aus ihrer Gruppe auf der Tanzfläche sein will.

Ich hoffe, ich konnte dir / euch helfen!

LG

Antwort
von michi57319, 14

Warum nicht zu den Mädels gehen und fragen, ob sie euch beibringen, wie man tanzt? Dann hast du gleich einen Aufhänger und es kann ein Riesenspaß werden. Ein Nichtkönnen von irgendwas kann auch der Einstieg schlechthin sein und muß nicht peinlich sein :-)

Antwort
von XXNBXX, 20

einfach mal bischen die beine bewegen was leuft den da für musik??

bei bestimmter musik und bei einer bestimmten anzahl kann ich mehr dazu sagen

zu not bischen freestyle :)

ps: Bischen Abzappeln und so HAHA:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten