Frage von heiisayed, 57

Tanzpartnerin Liebe gestehen, wie?

Ich m/14 möchte meiner Tanzpartnerin w/15 endlich sagen, was ich für sie fühle, sie ist ziemlich schüchtern, aber wenn wir alleine sind hält sich das in Grenzen (ja sie kennt mich gut und ich schreibe gelegentlich mit ihr und ja ich treffe mich nächste Woche mit ihr in einem Restaurant) und ich denke das sie mich zmd sehr mag ... was denkt ihr, wie sollte ich ihr es sagen, ohne sie unter Druck zusetzen, oder mich zu blamieren ?? Danke für eure Kommentare im Vorraus

Antwort
von DrMedicus, 26

Mach es so wie du dich fühlst.

Bla bla , solche Tipps helfen dir jetzt nicht.

Für mich klingt dass so als wär es euer ersten Date.

Ich würde bei einem erstem Date niemal so eine Ansage machen.

Schreib viel mit ihr, flirte mit ihr, geht auf ein paar Dates und dann kannst du es ihr sagen, meiner Meinung nach.

Viel Spaß beim flirten und viel Erfolg,

Grüße vom Doc

Antwort
von Jerrycrafting, 14

Klingt für mich nach einem Date. Näher sich ihr einfach mal, dann wirst du raus finden ob sie Interesse an dir hat. Und im richtigen Moment kannst du sie eventuell küssen

Antwort
von user30, 35

ja kannst du machen.

Kommentar von heiisayed ,

aber wie?

Antwort
von Linmasee, 21

sag es ihr einfach vorsichtig :)

Kommentar von heiisayed ,

ok, aber wie genau xD ?

Kommentar von Linmasee ,

spontan fällt dir das ein- hauptsache kein wischi-waschi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community