Frage von Basti082747, 28

Tanzpartnerin hat keine Lust zum übungstanz zu kommen, was soll ich tun?

Hallo. Ich m/15 bin Grad im tanzkurs. Nächste Woche ist Abschlussball und wir ein paar Kumpels wollten eben an einer tanzparty (übungstanz) nochmal üben. Meine tanzpartnerin hat aber kein Bock hat sie gesagt. Wie kann ich sie motivieren?

Antwort
von Liesche, 19

Üb mit einer anderen Tanzpartnerin, die gerade zur Verfügung ist und auch bereit ist, die Tänze noch einmal mit Dir zu probieren!

Antwort
von Hideaway, 11

Wie kann ich sie motivieren?

Musst du doch gar nicht. Wer nicht will, der hat schon. Frag einfach in der Tanzschule, ob sie eine Tanzpartnerin für diese Party haben. Normalerweise ist das gar kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten