Frage von Ninjaheld, 30

Was passiert, wenn ich meine Tanzpartnerin hängen lasse?

Hi

Also mein Problem ist folgendes: Ich hab seit paar Monaten einen Tanzkurs besucht und am Ende gibt es so einen Ball. Nun hab ich meiner Partnerin zugesagt aber mir ist etwas wirklich sehr wichtiges dazwischengekommen und ich kann leider nicht kommen. Ich hab es ihr schon gesagt und sie weiß nicht was sie tun soll. Meinen Termin kann ich auch nicht verschieben, es ist WIRKLICH sehr wichtig. Nun meine Frage: Kann mir da irgendetwas passieren? Kann ich angezeigt werden weil ich nicht zum Ball kommen kann? oder was passiert da?

danke im vorraus

Antwort
von AnReRa, 30

Also mir ist das umgekehrte passiert.
Sprich : Ich bin sitzen gelassen worden, dabei wäre genug Zeit gewesen umzuplanen. Ich hätte mir zumindest die Eintrittskarten gespart (die hatte ich schon besorgt ...)

Also: Ehrlichkeit ist angesagt.

Antwort
von Everklever, 26

Meinen Termin kann ich auch nicht verschieben, es ist WIRKLICH sehr wichtig

Was kann denn soooo wichtig sein? Diese Bälle sind doch meist am Wochenende und dann auch noch spät nachmittags bzw. abends.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten