Tanzpartner schrecklich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das Problem auch halt nicht weil er Mundgeruch hat aber halt haben mich viele gefragt  habe halt einen zugesagt der kann doch nicht mehr weil er Schon 1 Woche vorher in die Ferien geht also Urlaub und jetzt sind natürlich alle vergeben und dann wollte ich mit ein anderen jungen aber einer mit den ich schonmal war hat einfach zu mir gesagt ja wir machen und ich konnte irgendwie nicht nein sagen weil er mir leid tat und alle meine Freunde sagen du sollst einfach behaupten das deine Eltern nicht wollen das du mit den ausgehst also Abschlussball . Oder die meinten zu mir komm später Abschlussball und Tanz nicht und. Kommst halt später und behauptest ich hatte paar Probleme mit hinkommen und hat halt länger gedauert . Ich cj persönlich mache das mit zu spät kommen und tanze danach später einfach mit meinen Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von le0lynn
25.05.2016, 18:55

oh danke, das ist ne überlegung wert :D

0

Du bist so voreingenommen, dass Du garantiert keinen Spaß haben wirst, egal wie bemüht er sein wird. Wie groß er ist konntest Du doch sehen als der Dich gefragt hat und gegen Mundgeruch kann man jemanden Kaugummi oder Eukalyptusbonbon o.ä. geben.

Gibt es bei Deinen Freunden, mit denen Du gerne tanzt /tanzen würdest, keinen der mit Dir hingehen würde? Da hättest den nämlich einspannen können und sagen können, dass Dein Freund das nicht mag, wenn Du mit fremden Jungs hin gehst und ihr seid halt erst zusammen gekommen. Ups, nach dem Ball habt ihr euch dann halt wieder getrennt, so ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von le0lynn
25.05.2016, 18:53

die jungs aus meiner klasse, die mitmachen, sind alle vergeben :(

0

Mir würde nichts einfallen, ich glaube, lügen wäre die einzigste Option, obwohl das auch nicht gerade gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :/ Sag ihm das du nicht mit ihm zum ball willst :) Wenn er fragt warum und ihr bereits zsm geübt habt   könntest du antworten das euer ryhtmus zu unterschiedlich sei oder so wie du hier schriebst, der größenunterschied ein problem beim tanzen darstellt :)

LG FreakyAnimeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.. Schwierig, hatte ich auch schon. Hatte anfang des Jahres meinen Abschlussball und hatte eine Partnerin die 1. viel zu klein war und 2. Einfach nicht tanzen konnte.

Ich kann dir sagen, dass es NULL Spass machen wird und du ihm einfach sagen solltest: "Hey Tut mir echt Leid, aber ich möchte mit jemand anderem auf den Abschlussball (nur dann bleibt die Frage mit wem)" 

Also ich wünsch dir viel Spass, und wenn alles nicht hilft, dann schreib mir und ich komm mit dir zum AB^^ 

(ich weiss dass mein Name behindert ist :) )

mfg deine Mudder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung