Frage von anonymweiblich1, 32

Tanzoutfit zum Thema Stalker?

Hallo,
Ich tanze Jazz und modern Dance und wir brauchen für unsere Turniere Kostüme . In unserem Tanz wird das Thema dargestellt, dass wir verfolgt und gestalkt werden. Was würden da für Outfits passen. Wie haben so an längere Pullis gedacht.
Danke für eure Antworten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Ich würde allgemein etwas Dezentes, Unauffälliges anziehen & gedeckte Farben wählen.. denn wer verfolgt/gestalkt wird bzw. sich verfolgt fühlt, tut sicherlich alles dafür dass er nicht zusätzlich ins Auge sticht. 

Längere Pullis könnten passen, aber eher in einer dezenten Farbe.. ich könnte mir auch symbolisch zu sehendes "Mausgrau" ganz gut vorstellen, vllt. in Verbindung mit schwarzen Leggings oder so!

Kommentar von anonymweiblich1 ,

Vielen Dank ! :)

Antwort
von tanzfrau, 14

Schwarze Kleidung und vielleicht eine Sonnenbrille und eine Cap?

Kommentar von anonymweiblich1 ,

Man darf leider keine Requisiten benutzen . Aber danke

Antwort
von fremdgebinde, 8

Für die Stalker schwarz und für die Opfer weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community