Frage von hannah445, 59

Tanzmariechen werden mit 13?

Hei ich wollte fragen ob ich nich NH Chance habe tanzmariechen zu werden kann eig alles was ein mariechen koennen sollte bogebgänge rück und vorwärts bin dazu ziemlich gelenkig habe eine gute Ausstrahlung und tanze auf Spannung und aich sehr elegant ich tanze mein leben gern tabze seit fast 9 Jahren :). 9 Jahre garde und 3 davon schow LG :) :3

Antwort
von pinked, 29

Klar kannst du es werden. Du kannst ja zu vereinen in Deiner Nähe Kontakt herstellen und fragen ob du ein paar mal zum Probetraining kommen darfst. Und die entscheiden dann ob du dazu Talent hast, oder nicht :)

Antwort
von Drake712, 33

Man kann bestimmt an solche Vereine mal eine E-Mail schicken und fragen. Sie werden dich VLLT dann mal testen , ob du alles kannst und dann ihre Meinung dazu sagen. Wenn du da wirklich so gut bist, dann werden sie dich vllt auch nehmen.

LG

Antwort
von wilees, 38

Warum stellst Du nicht eine Anfrage bei entsprechenden Vereinen?

Kommentar von hannah445 ,

Weil ich mein Verein nicht verlassen möchte 

Antwort
von hannah445, 33

Tut mir leid für die Fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten