Frage von Fabelwesen007, 17

Tanzkursball meiner Schwester?

Hey, meine Schwester hat in 1 1/2 Monaten ihren Tanzkursball (15, 10.Klasse, Gymnasium). Sie will unbedingt, dass ich mit komme (14, 9.Klasse, gleiches Gymnasium), also hab ich jetzt gesagt, dass ich halt mitgehen. Meine Mum und mein Dad gehen natürlich auch mit. Nun meine Fragen: Was ziehe ich da am besten an? (bin einigermaßen schlank, dennoch weibliche Figur) Wie mache ich meine Haare? (Schlüsselbein lang und gestuft) Was macht man als kleine Schwester auf so einem Ball? Könnt ihr mir vlt. Links oder Bilder schicken, von Outfits die ihr gut findet? Danke :*

Antwort
von Rebzy, 4

hei! :)

bin auch kleine Schwester und weiß wie das ist überall mit hin gezogen zu werden.

Da es bei dem Ball um deine Schwester geht solltest du dich eher unaufällig kleiden. Also die Haare ganz locker zusammen stecken oder ein bisschen locken. Da solltest du wissen was dir am Besten gefällt. Mach mit deinen Haaren das was du kannst und was dir gefällt. :)

Schwarze Kleider sind immer gut, sie sind edel, jeder sollte eins besitzen und sie sind unaufällig. Blasse oder dunkle Töne sind immer gut. ^^

Machen wirst du da wenig, neben tanzen und vieleicht essen wirst du nur mit anderen reden. Sitz nicht die ganze Zeit am Tisch, sondern versuch' Kontakte zu knüpfen und Gespräche mit Leuten von deiner Schule anzufangen. Sonst wird es langweilig 🙊

viel Spaß!! 💞

Kommentar von Rebzy ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten