Frage von Agiorigitko, 80

Tanzkurs wieso frägt mich keiner?

Hey Leute, Ich bin in der 9 klasse realschule und in einer Woche kommen die Anmeldungen für den tanzball, ich bin fast das einzige mädchen das nicht von einem jungen gefragt wurde. Dabei hänge ich oft mit jungs ab genauso wie mit mädchen. Ich frage mich auch wieso der junge der in mich verliebt War mich nicht frägt ?

Antwort
von ewolfe, 54

Naja der Junge der in dich verliebt war, scheint dann einfach etwas schüchtern zu sein. 

Aber wir leben im 21JH da kannst du als Mädchen ruhig auch den ersten Schritt machen :) Nur Mut es kann ja nichts passieren

Grüße

Antwort
von Kairi231, 42

Vielleicht sind die Jungs die gerne mit dir dahin gehen würden einfach etwas schüchtern. Und du schreibst ja, dass er in dich verliebt WAR. Wenn das jetzt vorbei ist, würd ich dich auch nicht fragen...

Aber sprich dich einfach selbst Jungs an die dir gefallen und frag :)

Antwort
von rayzx, 45

 Frag du doch einfach jemanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community