Frage von AnnaMaus16, 34

Tanzkurs. Was tun damit er mich wieder auffordert?

Also seit letzter Woche haben wir in der Schule Tanzkurs für den Abschlussball. Wir haben den insgesamt 8 mal. Wir hatten ihn bis jz 1 mal und da hat mich ein Junge zum tanzen aufgefordert. Der war extrem nett und wir hatten während dem Tanz einen rießen Spaß und haben viel gelacht. Es ist halt so gewesen das man bei jedem neuen Tanz wieder neu jemanden auffordern muss. Ich weiß nicht ob er mich wieder aufgefordert hätte, weil immer sofort andere Jungs mich aufgefordert haben. Jz wollte ich Tipps haben, wie ich es wieder schaffen könnte, dass mich genau der Junge wieder auffordert. :)

Antwort
von sasifo99, 32

Wenn ihr wirklich sehr viel Spaß beim Tanzen hattet und euch super verstanden habt, kann es gut sein, dass er dich von alleine nochmal auffordert..

Ansonsten kannst du ihn doch einfach mal nach dem Tanzkurs ansprechen oder so, er wird sich bestimmt freuen :-)
Sag ihm, dass er letztens gut getanzt hat und dass es dir Spaß gemacht hat.
So könntest du auch an seine Handynummer rankommen:D

Alles Gute und noch viel Spaß beim Tanzkurs! :-))

Kommentar von AnnaMaus16 ,

Ich werde es versuchen. Haha ich hoffe das ich mich traue. :D

Antwort
von Bree02, 19

Wenn nur die Jungs auffordern dürfen, dann blick ihn erwarten an, und such den Augenkontakt zu ihm, kurz bevor er auffordern soll/muss/darf.

Wenn es egal ist wer auffordert, dann eh einfach zu ihm hin und forder ihn auf.

Ansonsten, wenn ihr pausen habt, dann setzt dich zu ihm und erzähl was mit ihm. Es ist leichter ein Mädchen aufzufordern das man kennt, als ein völlig fremdes aufzufordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten