Frage von bittertsweet, 55

Tanzkurs Patner sagen, dass ich nicht mit ihm hin will?

Hey Leute, ich gehe morgen zu einem Tanzkurs, der von unserer Schule angeboten wird. Ich wollte mit einem guten Freund hingehen, deshalb habe ich in seiner Gegenwart öfter das Thema angeschnitten, um zu erreichen, dass er mich fragt. Nun dachte er aber, dass ich einen Freund hätte und mit diesem gehen würde, was jedoch nicht stimmt. Heute habe ich mich mit ihm und einem anderen Mitschüler nochmal drüber geredet und auch gesagt, dass ich noch keinen Patner hätte. Kurz darauf war ich alleine mit dem anderen und er hat mich gefragt ob ich mit ihm hin will, er hat es jedoch mehr so nebenbei gefragt, weshalb ich nicht wirklich drüber nachgedacht habe und so ne Mischung aus Achselzucken und Nicken gemacht habe, als ich es dann richtig realisiert hatte, war es schon zu spät. Nun meine Frage: Wie sage ich dem einen, dass ich nicht so gerne mit ihm hinmöchte? Soll ich mit ihm einfach bisschen Tanzen und dann durchwechseln, da das der Tanzlehrer auch vorgeschlagen hat? Was meint ihr? Danke für alle ernstgemeinten Antworten und für's Lesen.

Antwort
von Emma527, 17

Sei froh einen Tanzpartner zu haben, dieses Glück haben nicht viele.
Wenn der Tanzlehrer aber eh sagt, dass durchgemischt wird, dann tanze ein wenig mit ihm und danach kommt eh jemand anderes.
Insofern ist das doch eine gute Lösung

Kommentar von bittertsweet ,

ich habe schon eine Lösung gefunden, aber trotzdem vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community