Tanzkurs, Mädchen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Mädchen (mich eingeschlossen) haben eigentlich kein Problem damit, wenn man kurz und schmerzlos fragt. Das ist eigentlich bei ziemlich vielen Themen so. Und da ich meinen Partner auch gefragt habe-einfach weil ich schneller war,  über meinen Schatten zu springen und den Mund aufzumachen, kann ich dir ehrlich nur ans Herz legen: mach es kurz und Schmerzlos. Vielleicht ergibt sich auch eine gute Gelegenheit, wenn sich das Gespräch (vielleicht auch in einer größeren Gruppe) in die Richtung Tanzkurs bewegt.
Ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie schon einen Tanzpartner für den Tanzkurs hat oder ob sie den Tanzkurs macht. Der Rest ergibt sich von selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linus203
21.04.2016, 20:16

Ok danke

0

,,Hey, ich mache im Herbst einen Tanzkurs und bräuchte noch ne Partnerin. Hättest du Lust?"

Entweder sagt sie ja oder nein. Du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestore
21.04.2016, 20:17

doch wenn sie Nein sagt brauch er zu ihr nicht ankommen

0

Hey,

ich möchte im Herbst einen Tanzkurs besuchen und würde mich sehr freuen wenn ich Dich als meine Tanzpartnerin hätte.

Du solltest es kurz und Schmerzlos machen und dich vor allem nicht verstellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung