Frage von FunnyFuture, 50

Tanzkurs mädchen?

Hey, ich hab momentan Tanzkurs und wen man mit mädchen tanzt guckt sie zur seite und ich guck auch zur seite und wir reden nicht viel schreibt doch mal bitte über was man reden kann um die Stimmung zu lockern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaus02, 25

Hallo FunnyFuture

Naheliegend ist natürlich das man sich vorstellt. Name, Wohnort vielleicht auch Hobbys. Schule ist sicher auch ein gutes Thema.

Natürlich könnt ihr auch über das sprechen was ihr tut, also das Tanzen (z.B. du lässt dich gut führen, sind wir noch im Takt, der Tanz klappt schon recht gut,......)

Frage sie nach Lieblingsdingen. (Was isst du gerne, welches Lokal gefällt dir, ...)

Für den gesprachsfluss ist es vorteilhafter wenn du sie mit deinen antworten bestätigst (Spaghetti finde ich auch lecker, da ist eine schöne Atmosphäre, ....)

LGKlaus

Kommentar von Klaus02 ,

danke für den Stern

Antwort
von FlyingCarpet, 28

"wohnst Du in der Nähe", "wo gehst Du denn zur Schule" "habe ich Dir auf den Fuss getreten", "Heiss/kalt heute" usw.