Frage von Lukasgaming, 73

Tanzkurs gut um Freundin zu finden?

Hey Leute Ich wollte mal fragen ob ein Tanzkurs gut ist um eine Freundin zu finden und ob Mädchen auf Tänzer stehen? LG Lukas

Antwort
von BCCgirl, 39

Wie romantisch! Und dass das ein Junge frägt, macht die ganze Sache noch viel romantischer! ;D Nein, im Ernst: Yo, mach einen Tanzkurs! Da gibt es so viele Mädels, die gerne einen coolen Partner zum Tanzen hätten! So auch ich (--> bin nicht in einem Tanzkurs!). Und da findest du bestimmt ein nettes Mädchen! Ihr habt zumindest dann schon mal ein gemeinsames Interesse!

Viel Spaß! ;D BCCgirl

Antwort
von dermitdemball, 35

Die meisten Mädels stehen voll drauf, wenn Du´s drauf hast, Dich gekonnt und elegant zur Musik zu bewegen! Zumeist lieben Sie es, wenn Sie zum Tanzen aufgefordert werden!

Vorausgesetzt, dass Du Sie toll führen kannst und Sie keine Angst um ihre Zehen haben müssen!^^

Ähnlich fasziniert sind Sie von guten Sängern und Musikern! Besonders Gitarristen und Pianisten finden beim "Schönen Geschlecht" oft große Bewunderung!

Antwort
von Psylinchen23, 52

Die was dort hin gehen werden vermutlich auf Männliche Tänzer stehen!
Ich würde es einfach mal probieren vl. sind ja ein paar nette Mädels dabei.

Antwort
von CookieAlex01, 23

Wenn du nur tanzen willst um eine Freundin zu finden, falscher Weg. Aber wenn du wirklich Freude am Tanzen hast, dann nur zu, die Bühne steht dir frei. Aber von Jemanden der Fußball Spielt und ein Gaming im Namen hat, kann man nicht erwarten das er ernsthaft mit festen Absichten eine Tanzschule besuchen wird.

Antwort
von jkcookie, 45

Ohja das tun Sie und ja das ist ein guter Ort :)

Kommentar von Lukasgaming ,

brauch man beim tanzen besondere Fähigkeiten ?

Kommentar von jkcookie ,

Nein. Du fängst low an und dann wird das schon :)

Kommentar von BCCgirl ,

Hihi! "Ohja, das tun Sie!" So super der Satz! ;D

Kommentar von jkcookie ,

Hahaha was denn true story. Zumindest die die ebenfalls im Tanzkurs sind :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten