ich war früher mal in einem Tanzkurs. Möchte jetzt mit meinem Freund einen besuchen, der will aber nicht. Wie kann ich ihn dazu bringen doch mit mir da hin zu gehen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Discomaus84 Die meisten Männer die erst nicht wollen, sind dann diejenigen, denen es am meisten Spaß macht. Sollte er sich dann doch so verhalten wie unser Koechlein und keinen Bock haben nur weil sie kein Taktgefühl haben zu meinen, dann solltest Du dir überlegen, ob es der richtige Mann fürs Leben ist. Jeder, der eine Tanzschule besucht, lernt dort Tanzen. Egal wie viel Taktgefühl er bereits besitzt oder nicht. Richtig der eine oder andere braucht etwas länger um gut zu werden. Dennoch haben wir ja viel Zeit zu lernen. Tanzen macht Spaß. Sollte er sich mal beim Tanzen tatsächlich nicht toll anstellen, so gib ihm Zeit. Zumindest probieren sollte es man mal. Und das bitte bevor Ihr über 30 gar 40 seit, denn mit dem Alter wird es dann tatsächlich schwieriger sich was zu merken und zu bewegen.
Vielleicht könnt Ihr ja irgendwo mal schnuppern. Vielleicht kannst du mit ihm verhandeln, er probiert es mit Dir mal aus und dafür gibt's eine Runde ... Wickel ihn um den Finger sei süß zu ihm, da kann in der Regel kein Mann widerstehen. Aber sei nicht böse auf ihn, wenn er erstmal noch nach ausreden sucht. Vielleicht gibt es ja einen guten Kumpel mit Freundin, die mitkommen wollen.
Schmeißt es auch nicht hin, wenn Ihr mal mit einem Tanzlehrer schlechte Erfahrungen gemacht haben solltet, jeder Tanzlehrer ist anders, sind ja auch nur Menschen. Vielleicht hat er gar bereits schlechte Erfahrungen gemacht, dann solltet Ihr mal drüber reden.
Achso alleine hingehen solltest Du erstmal nicht unbedingt, denn auch Männer können eifersüchtig werden.
-
0Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Evtl. kannst Du mit Deinem Freund einen Schnupperabend besuchen. So sieht er ob es ihm nicht doch Spaß machen könnte oder ob ihm das Tanzen überhaupt liegt. Wenn es überhaupt nicht sein Ding ist, dann lasst es lieber. Da habt ihr beide nichts davon. Du kannst aber auch einen Tanzkurs alleine Besuchen, dort hast Du dann einen Gasttänzer, der meistens schon tanzen kann. Da hast Du dann eindeutig mehr von. LG TawaGirl
-
0Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Meine Frau leidet unter meiner Tanzabstinenz.Aber ich habe num mal kein Taktgefühl und ich komme mir total blöd dabei vor.Lasst die Männer in Ruhe,die nicht Tanzen wollen
-
-
0Antwort von
TrullalaTrullala
Warum müssen eure armen Männer immer Dinge tun, die ihnen keinen Spass machen, nur damit ihr euren Willen bekommt und er so ist, wie ihr ihn gern hättet? Geh mit jemand anderes, mit ihm hättest du eh keinen Spass, wenn er widerwillig mitlatscht.
-
0Antwort von
HellnHeavenHellnHeaven
Wenn er nicht will, dann solltest du ihn auch nicht zwingen. Geh einfach alleine zum Tanzkurs, da findet sich schon einer. Du tanzt dann ja nur mit ihm. ;)
Diese Frage teilen