Frage von galactic, 68

Tanzkurs begleitung?

Hey Leute^^ Bei uns an der Schule beginnt bald der Tanzkurs und eigentlich soll der Junge das Mädchen fragen (Tanzpartner).Außerdem müssen die Mädchen mit älteren tanzen (1 Jahrgangsstufe drüber).

Ich bin jetzt nicht wirklich das Mädchen das alle Jungs kennt,sondern eher die schüchterne. In der Klasse von meiner Schwester gibt es einen Jungen,der laut meiner Schwester nett sein soll und auch nicht sonderlich schlecht aussieht. Soll ich ihn fragen,ob er mit mir tanzt oder soll ich es lassen und warten bis ein anderer junge mich fragt?

Danke im Voraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glofaxa, 16

Frag ihn!

Bei mir war es so: ein guter Kumpel von mir hat mehr als genau Andeutungen bei mir und meinen Freunden hinterlassen dass er mich frägt. Also hab ich natürlich keinen gefragt. Aber nix da, er hatte seit Weihnachten schon seine Partnerin.
Also habe ich dann kurzerhand die Zügel mehr oder weniger selbst in die Hand genommen und rum gefragt^^

Wenn du ihn auf dem Gang siehst , kannst ihn ja mal ansprechen. Oder deine Schwester frägt mal unauffällig ob er überhaupt Lust hat. Du kannst ja auch nach seiner Nummer fragen , dann schreibt ihr ein bisschen und vielleicht ergibt sich ja da dann was :)

Viel Glück und Spaß:D

Antwort
von fuitak, 33

Warum müsst ihr denn mit den Jungs von einer Jahrgangsstufe darüber tanzen? Aber ja, frag ihn :) Und auch wenn er kein Interesse am Tanzen hat, wird er sich freuen, dass ein Mädchen ihn gefragt hat ;)

Kommentar von galactic ,

Keine Ahnung ich finds auch dumm...die kennt man ja nicht xd Dankeee♥

Antwort
von emmaa00, 22

Wenn die Jungs jetzt schon teilweise gefragt haben und es sind nicht mehr viele da, dann frag ihn. Kannst ihn auch jetzt schon fragen, aber wenn eh noch niemand jemanden gefragt hat, kannst du auch noch ein bisschen warten. 

Dich fragt bestimmt jemand ;)

Antwort
von InGGtx, 25

Ich weiß nicht warum dir hier die Frage stellst. Wenn du denkst das du ihn fragen willst, dann gehe und frag ihn. Deine Entscheidung kann nicht schlechter sein als das was dir hier vorgeschlagen wird

Antwort
von Rubin92, 26

Eigentlich soll der Junge..

Der Junge würde sicher sicher auch mal freuen wenn ein Mädchen auf ihn zu kommt, also frag ihn!

Antwort
von vogerlsalat, 25

Klar, frag ihn, kann ja nix passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten