2

Tanzkurs,..aber alleine??

Frage von saraishere saraishere

Ich möchte so gerne im Verein tanzen (Lateinamerikanisch)besuchen, mein Freund hat darauf gar keinen Bock, was ich aber auch total verstehe kann. Ich wünsche mir da schon ewig, hab mich aber nicht getraut... Nun weiß ich nicht wie das vor sich geht, wenn man(Frau) alleine kommt, muss man sich selber vorab einen Partner suchen...oder wie läuft das? Danke für eure Antworten..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von raubkatze raubkatze

Geh zur Tanzschule und frag nach anderen Kandidaten! Da gibt es immer welche. Wir sind sld Paar schon länger im Zirkel und kennen einige "Solos", die so ihren Wunsch erfüllt haben.

Kommentar von saraishere saraisheresaraishere

oki...danke!!

Kommentar von raubkatze raubkatzeraubkatze

Oh, diese Tippfehler! Sorry!

• 1
    Antwort von alizzze alizzze

willkommen im club vom "mein freund ist n tanzmuffel"

such dir knallhart n anderen partner, den findest du meistens direkt in der tanzschule...vielleicht hast du ja auch verwandte oder freunde die lust haben...guck mal auf meine stadt de...bei kleinanzeigen und kontaktanzeigen da sind öfter welche die auch jmd suchen zum tanzen

danke für den Tip!

• 0
    Antwort von Eve7777 Eve7777

Überrede deinen Freund nochmal,du bist eine Frau - du kannst das :-) Und wenn er wirklich nicht will,dann geh alleine hin,da lernt man auch wirklich nette Leute kennen:-D Viel spass

• 0
    Antwort von marvin69 marvin69

kannst dir vorher nen anderen partner suchen, findest aber meist auch in der tanzschule einen.

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

da kannst du auch alleine hin,dir wird schon ein tanzpartner zugewiesen.

• 0
    Antwort von Sprosse007 Sprosse007

ja das problem habe ich auch...ich will auch tanzen aber alleine ist blöd..keiner hat lust dadrauf also lasse ich es!

Kommentar von Bliede BliedeBliede

Tanzt ihr beiden doch zusammen.. ;o))

Kommentar von Sprosse007 Sprosse007Sprosse007

ja also ich wohne in hildesheim und es wär ein zufall wenn sie es auch tun würde!

Ja, gerne :P oh menno die doofen Männer ne..ich kanns verstehen..

Kommentar von Sprosse007 Sprosse007Sprosse007

ja aber mein freund will auch kein tanz kurs mit mir machen...aber zwingen kann ich ihn auch nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.