Tanzkurs 9. Klasse, soll ich trotz "Problem" mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 8. Klasse hab gestern den abschlussball vom Tanzkurs gehabt und hab auch andauernd an den händen geschwitzt mach dir aber nichts draus war bei meiner freundin auch so also bist du da nicht allein :) ich rate dir nach dem tanz immer die hände an der hose abzuwischen (unauffällig) und des zu ignorieren dann klappt alles ich wünsche dir viel Spaß beim tanzkurs und hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Danielle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anel1601
20.03.2016, 19:21

Danke ;) jetzt bin ich beruhigter, eine Frage noch..hast du mit einem Jungen getanzt? Wenn ja, hat er dazu irgendwas gesagt oder hat ihn das nicht interessiert? Lg.

1

also iwie funktioniert das kommentieren gerade nicht also ja ich habe mit einem jungen getanzt und anscheined hat es ihn nicht interessiert also er hat mich nicht darauf angesprochen oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anel1601
20.03.2016, 19:31

Ok danke dir :)

1

Hi,

laufen dir dann auch tropfen unter den armen runter? wie stark ist es bei dir unter den armen? kenne das nur zu gut.

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?