Frage von BeInG,

Tanzinternate in Deutschland

Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr Tanzinternate in Deutschland kennt an denen Hip Hop und kein Ballett getanzt wird. Das heißt sich evt. das Tanzgebiet selbst aussuchen können oder so! Ich tanze schon seit ein paar Jahren, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Freue mich auf eure Antworten. Danke.

Verwandte Fragen

  • Ballettinternat Deutschland Ich suche ein Ballettinternat. Es kann überall in Deutschland sein, jedoch wäre es günstiger wenn es in Bayern bzw in der Nähe sein würde. Ich bin 13 und tanze seitdem ich 4 Jahre alt bin Ballett. Nun will ich mich verbessern und neue Erfahurngen ...

    6 Antworten
  • Tanzinternat ;) Hallo, ich bin 12 jahre alt und tanze für mein Leben gern, als ich noch ganz klein war habe ich getanzt, dann habe ich hip hop gemacht und jetzt mache ich seid 1 jahr und 4 monate Ballett. Das Ballett tanzen macht mir so viel Spaß, das ich garnic...

    4 Antworten
  • Wie oft tanzt ihr in der Woche? Liebe Leser , ich würde gerne internsiv Ballett trainieren (damit ich schnell wieder reinkomme). Einmal die Woche bringt doch nichts :S Wenn ich mir dann die Preise von den Ballettschulen anschaue (hola die Waldfee) 45 € für einmal die Woche tan...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten