Frage von BeInG,

Tanzinternate in Deutschland

Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr Tanzinternate in Deutschland kennt an denen Hip Hop und kein Ballett getanzt wird. Das heißt sich evt. das Tanzgebiet selbst aussuchen können oder so! Ich tanze schon seit ein paar Jahren, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Freue mich auf eure Antworten. Danke.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • 10. Hochzeitstag Hallo, unsere Kinder feiern ihre hölzerne Hochzeit mit 100 Gästen. Meine Frage nun: ist es hier in Norddeutschland Brauch, dass der Ehrentanz in Holzschuhen getanzt wird und soll das Brautpaar dann bis Mitternacht in den Holschen laufen und tanzen?

    1 Antwort
  • Tanzinternat ;) Hallo, ich bin 12 jahre alt und tanze für mein Leben gern, als ich noch ganz klein war habe ich getanzt, dann habe ich hip hop gemacht und jetzt mache ich seid 1 jahr und 4 monate Ballett. Das Ballett tanzen macht mir so viel Spaß, das ich garnic...

    4 Antworten
  • Tanzinternat gesucht, bitte helft mir! Hallo. Ich bin 14 jahre alt und tanze sehr gerne. Doch tanze ich erst seid 2 Jahren aber ich will mich schnell steigern, desshalb würde ich gerne auf ein Tanzinternat gehen. Doch tanze ich kein Ballett, sonder Hip-Hop, Jazz, Modern und Street-styl...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten