Frage von minimufty, 66

Tanzfilm,am Ende wettbewerb?

Hallo :) ich hab irgendwann mal so einen Film gesehen,kann mich aber nur wage dran erinnert. Also eigentlich nur ans Ende. Am Ende ging es um einen Wettbewerb,wo sie blonde ballerina,die auch irgendwie eine zicke war,nicht gewonnen hat,sondern das brünettemMädchen,die dann mit einem Typen zusammen auf der Bühne war. Er und sie hatten irgendwie Streit oder so und sie wollte eigentlich nicht auf die Bühne. Iiiiiirgendwie sowas. Vielleicht weiss jemand was ich meine ! Ich hatte in Erinnerung Victoria justice war die brünette,konnte den Film unter ihren aber nicht finden ! Danke schon mal :)

Antwort
von minimufty, 26

Es war Another Cinderella Story :) Aber danke für all die Antworten !

Antwort
von Siskin, 26

Darf ich bitten?

Antwort
von meryrose, 23

Ist es Center Stage 2? :D

Antwort
von MFUALS, 34

War das vieleicht Darty dancing das morgen auf rtl kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten