Frage von Sinacfm, 55

Tanzen,kopfhörer,mutter nervt?

Manchmal nach stressigen Tagen oder aus langweilige stecke ich meine kopfhörer in mein Handy,mach laut Musik an und tanze durch mein zimmer (bin viell. Nicht die einzige 😂) aber immer wenn ich das mache kommt meine mutter rein und will irgendwas unnötiges von mir. Das geht schon lange so. Ich habe mit ihr drüber gesprochen und so bringt nichts, habe auch keinen Schlüssel. Den Schlüssel für mein zimmer gibt es nicht. Ich habe in 3 Tagen Geburtstag und habe mir von allen verwandten Geld gewünscht die kommen. Und von meiner mom bekomme ich auch geld. Wieviel kostet es sich einen Schlüssel machen zu lassen also so pi mal daumen?

Antwort
von Greta1402, 26

Oh das kenn ich zu gut ,grade ist man nach Hause gekommen ,man will sich ausruhen oder halt in deinem Fall tanzen und schon kommt die Mutter ins Zimmer (ohne anklopfen natürlich ) und sagt : Immer verkriechst du dich in deinem Zimmer und hilfst nie mit ,faltest du bitte die Wäsche !
Aber ich denke ,wenn deine Mutter das mit dem Schlüssel dann feststellt führt das nur zu Streit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community