Frage von Schwambolini, 50

Tanzen...beindruckend?

Ich mach Breakdance und frage mich ob ich andere leute damit beindrucken kann (noch keinem erzählt),wie mädchen ?;) Findet ihr einen tanzenden jungen auch attraktiver?

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Das kommt ganz auf Dein Können an, bzw. musst Du ausprobieren, wie weit Du bist. 

Antwort
von TheTrueSherlock, 39

Du sollst keinen Sport machen, nur um andere oder Mädchen zu beeindrucken. Ich würde es auch keinem Mädchen direkt auf die Nase binden oder damit angeben, weil das mag ich persönlich gar nicht. Du kannst es mal erwähnen, wenn du nach deinen Hobbys gefragt wirst oder wenn du gefragt wirst, was du heute noch so machst und du am heutigen Tag noch tanzt ;)

Ein Junge, der tanzt, ist natürlich interessant. Man ist aber nicht gleich attraktiver, nur weil man tanzt. Du bist für die Mädchen vielleicht interessanter, die Breakdance mögen ;) Ob du attraktiv dann für sie bist, kommt noch auf andere Sachen an.

Antwort
von Kuchenfresser98, 24

Wenn du es kannst, ist das ein ziemlicher Plus Punkt. Ich selbst bin Hip hop Tänzerin und ich weiß das viele aus meinem genauso wie ich es ziemlich heiß finden, wenn ein Typ gut tanzen kann. Allerdings solltest du dabei auf dem Boden bleiben und dein können realistisch einschätzen. Dann steht deiner Frauenkarriere nichts mehr im Wege ;)

Antwort
von AZJungkook, 17

Es gibt schon einige Mädels die das toll finden. Aber selbst wenn nicht, ist das halb so wild. Zum Tanzen brauchst du den gesamten Körper, was gut für deine Ausdauer, Gesundheit und dein Selbstvertrauen ist. Es schult deine Körperbeherrschung und deinen Gleichgewichtssinn. Hinzu kommt, dass deine Muskeln trainiert werden, was einen positiven Einfluss auf deine Figur hat. Also nicht wie bei einem Bodybuilder(wirkt auf die meisten Frauen eh nicht sehr attraktiv), sondern eher ausgeglichen und nicht zu protzig. Allein dadurch machst du dich schon interessanter. ;)

Antwort
von nowka20, 8

DAS KANNST DU; ABER WARUM WILLST DU?

Antwort
von pizzaliebende, 20

kommt natürlich darauf an ob du gut darin bist, aber wenn ja ist das natürlich beeindruckend und es kann auch attraktiv sein

Antwort
von Borussia1909711, 11

Nein definitiv nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community