gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tanzen verlernen?

gefragt von elli0001 am 01.11.2009 um 1:22 Uhr

Hallo! Habe vor etwa 5 Jahren einen Grundkurs für Standarttänze gemacht und seither nicht mehr wirklich getanzt... Nun will ein Freund mit mir den Fortgeschrittenen Kurs machen... Glaubt ihr, das packt man? Kommen die Grundschritte schnell genug wieder, dass ich mich da nicht blamiere?

Vielleicht hat wer erfahrung mit langen tanzpausen... ;)

Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tanzen x 935

anonym
beantwortet von anjanni am 1. November 2009 01:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im Fortgeschrittenen-Kurs werden die Grundschritte auch erst noch mal wiederholt. Aber frag doch in der Tanzschule mal nach. Viele bieten (manchmal als Service) auch ein oder zwei Stunden an, in denen man die Chance bekommt, sich wieder zu erinnern. Oft kann man auch bei Buchung eines Kurses alle anderen Kurse auf demselben Level (oder mindestens einen) mitbesuchen und kommt so schneller wieder rein. Dazu mußt Du dann nur noch den Tanzpartner überreden.

anonym
beantwortet von Felixguido am 1. November 2009 01:27
0x

Nach ca.6 Jahren hatte ich alles vergessen. Aber du kommst schnell wieder rein...

Elster79
beantwortet von Elster79 am 1. November 2009 01:24
0x

ich würd vorsichtshalber ein zwei stunden im anfängerkurs mitmachen, damit du wieder reinfindest...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

abnehmen durch tanzen.Wie lange??

weis jemand wo man tanzen online lernen kann?

Aubildung im Tanzen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.