Frage von diona123, 25

Tanzen ohne freunde?

Ich tanz schon seit ein jahr oder mehr und meine freundinnen ,mit denen ich sonst immer tanzen gehe, hören auf. Ich will aber denk ich weiter machen, weils mir echt spaß macht. Nun ja die sache ist ich würde auch gerne zu den experten wechseln aber da kenn ich erst recht niemanden und plus im winter muss ich dann im dunkeln allein nachhause. Also weiß ich nicht ob ich tanzen weiter machen soll. Was meint ihr?

Antwort
von Vani33, 14

Wenn es dir Spaß macht und du es wirklich ernst nimmst, solltest du unbedingt weitermachen! Natürlich ist es etwas schwer, wenn man niemanden kennt, aber man muss sich auch integrieren können. Du solltest dich nicht nach deinen Freunden richten, sondern selbstständig handeln! Und das mit dem Dunkeln... kannst du vielleicht jemanden bitten, dich (mit dem Auto) abzuholen?

LG =)

Antwort
von Alinaaanilaa, 9

Unbedingt weitermachen! Verfolge deine Träume und Ziele!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten