Frage von Powergirl1911, 21

Tanzen oder Blaskapelle?

hey, ich hab mal wieder ne Frage :( ich stehe grade vor einer schwierigen, nein sehr schwierigen Entscheidung :( Ich habe vor etwa einem viertel Jahr angefangen in der Blaskapelle zu spielen und werde im Juni auch mit auf so eine "Blaskapellen-Fahrt" mitfahren. Nunja, wir proben immer freitags von halb 8 bis ca. 9 (abends). Jetzt wollte ich tanzen anfangen und habe erfahren, dass sie unter anderem ebenfalls freitags von 7-10 (abends) trainieren :( Ich muss mich also entscheiden. Aber ich weiß nicht wie :( Bitte helft mir :( Oder meint ihr es könnte klappen wenn ich frage, ob ich Blaskapelle von April-September spielen kann wenn halt keine Session ist? (Session ist von September-April) Danke für alle Antworten! <3

Antwort
von cutexd, 21

Also ich stand mal vor dem selben problem ich habe mich für Musikverein entschieden was für mich eine sehr gute entscheidung war... aber das muss jeder für sich wissen.

Mein Kumpel macht es jedoch so er geht nur jede zweite woche in die Probe weil er noch Handball spielt und halt dann immer jede 2. Handball und des wo dazwischen liegt Probe vielleicht kannst du es ja auch so machen

um das ganze noch mal einfacher zu sagen -immer im wechsel

Antwort
von xdrxms, 21

Ich würde das tanzen wählen. Mich beispielsweise befreit das tanzen total und Du kannst deinen eigenen Style rein bringen, dich ausprobieren. Es gibt nichts besseres. Aber jedem das seine. :3

Antwort
von BJK02, 19

Ich finde tanzen cooler:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten