Mein LG findet das voll peinlich ...wie rede ich es Ihn aus ???Ich meinte jetzt die richtige Tänze - Discofox , Tango...
Antworten (7)
-
9Antwort von
jbinfojbinfo
Ab in die Tanzschule. Bringt nicht nur Spass sondern man lernt auch noch viele Leute kennen. Tanzen ist in keinem Alter peinlich. Macht doch gemeinsam einfach mal eine Schnupperstunde in der Tanzschule.
-
6Antwort von
ShiraShira
43 ist doch noch blutjung, tanzen kannst du auch noch im fortgeschrittenen Alter lernen!
Kommentar von
BrunoBruno Wann beginnt fortgeschrittenes Alter ? :-)
Kommentar von
ShiraShira ca. ab 50 Jahren, Bruno :-)
Kommentar von
BrunoBruno Oh, da bin ich mit meinen 23 noch reichlich weit genug weg davon. Bin beruhigt :-))
-
1Antwort von
boa2611 wenn man mit einem neuen handy zurecht kommt, schafft man tanzen lockerer....traut euch....auch wenn ich es nicht mehr lerne und nur freestyle hopse....lach
-
-
1Antwort von
smilesmile
In den Anfängerkursen der Tanzschulen sind meist auch nur Anfänger und zwar Anfänger jeden Alters. Da kann man sich nicht blamieren. So ein Kurs macht echt Spaß, außerdem lernt man dort neue Leute kennen. Und dein LG trifft jede Menge Leidensgefährten - nämlich genügend andere Männer, die auch von ihren Frauen dahin geschleift wurden. Einfach mal einen Kurs machen, viele Veranstalter bieten auch eine Gratis-Stunde an.
-
0Antwort von
xpox79 Macht doch einen Tanzkurs daheim. Da gibt es echt super Kurse!! Schau doch mal auf http://www.yalster.com
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Mir ist nicht ganz klar, warum Tanzen lernen in diesem Alter peinlich sein soll.
-
Ich hab' das gelernt und seh' trotzdem aus wie ein Tanzbär. :-))
tanzbär oder tanzwolf?? :-)
Hauptsache das Tanzen klappt, und Tanzbären sind doch auch ganz nett anzusehen. :-))
solang das kein Elefant in einen Porzelanladen ist ....