3

Tanzen lernen mit 43 ...

Frage von kleineLP kleineLP

Mein LG findet das voll peinlich ...wie rede ich es Ihn aus ???Ich meinte jetzt die richtige Tänze - Discofox , Tango...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 9
    Antwort von jbinfo jbinfo

Ab in die Tanzschule. Bringt nicht nur Spass sondern man lernt auch noch viele Leute kennen. Tanzen ist in keinem Alter peinlich. Macht doch gemeinsam einfach mal eine Schnupperstunde in der Tanzschule.

• 6
    Antwort von Shira Shira

43 ist doch noch blutjung, tanzen kannst du auch noch im fortgeschrittenen Alter lernen!

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Ich hab' das gelernt und seh' trotzdem aus wie ein Tanzbär. :-))

Kommentar von kleineLP kleineLPkleineLP

tanzbär oder tanzwolf?? :-)

Kommentar von Shira ShiraShira

Hauptsache das Tanzen klappt, und Tanzbären sind doch auch ganz nett anzusehen. :-))

Kommentar von kleineLP kleineLPkleineLP

solang das kein Elefant in einen Porzelanladen ist ....

Kommentar von Bruno BrunoBruno

Wann beginnt fortgeschrittenes Alter ? :-)

Kommentar von Shira ShiraShira

ca. ab 50 Jahren, Bruno :-)

Kommentar von Bruno BrunoBruno

Oh, da bin ich mit meinen 23 noch reichlich weit genug weg davon. Bin beruhigt :-))

• 1
    Antwort von boa2611 boa2611

wenn man mit einem neuen handy zurecht kommt, schafft man tanzen lockerer....traut euch....auch wenn ich es nicht mehr lerne und nur freestyle hopse....lach

• 1
    Antwort von smile smile

In den Anfängerkursen der Tanzschulen sind meist auch nur Anfänger und zwar Anfänger jeden Alters. Da kann man sich nicht blamieren. So ein Kurs macht echt Spaß, außerdem lernt man dort neue Leute kennen. Und dein LG trifft jede Menge Leidensgefährten - nämlich genügend andere Männer, die auch von ihren Frauen dahin geschleift wurden. Einfach mal einen Kurs machen, viele Veranstalter bieten auch eine Gratis-Stunde an.

• 0
    Antwort von xpox79 xpox79

Macht doch einen Tanzkurs daheim. Da gibt es echt super Kurse!! Schau doch mal auf http://www.yalster.com

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Mir ist nicht ganz klar, warum Tanzen lernen in diesem Alter peinlich sein soll.

• 0
    Antwort von elmara elmara

Ich finde das toll. Mach nur und lass dich nicht beeeinflussen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.