Tanzen Frisur JMD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:) vllt. das Make Up ( wenn ihr es bei beiden Gruppen gleich haben wollt) etwas dezenter, aber an eurer Stelle würde ich die "bösen" eher dunkler und stärker schminken (Eher dunkle Smokey Eyes z.B). Bei den Frisuren vllt. für die "guten" eine Flechtfrisur die eher locker ist und bei den "bösen" könnte ich mir gut einen sehr strengen Dutt oder einen strengen Pferdeschwanz vorstellen (die Haare extrem geglättet und dann ein bisschen Glossy Balm in die Haare) :D hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen:) viel Erfolg beim Turnier, welche Liga tanzt ihr denn? Habe nämlich auch bald ein Turnier Modern/Jazz Dance ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxlina
09.02.2016, 16:23

Wir tanzen landesliga :-) danke hast uns geholfen!

0
Kommentar von Marie62
09.02.2016, 16:25

Gerne:) Und nochmals Toi,toi,toi:D

0

Was möchtest Du wissen?