Frage von Marryda, 25

Tanzen bei mit halsschmerzen und schnupfen?

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und habe seit gestern abend halsschmerzen . Mir läuft auch die Nase . Ich war in der schule und die halsschmerzen sind dank literweise Tee und halsbonbons fast weg dennich wollte ich fragen , ob ich tanzen darf . Damit ist hip hop gemeint und ich tanze einfach aus spaß zuhause und habe auch grad voll lust darauf . Darf ich das oder hat das Risiken oder so? Mir geht es an sich recht gut und mdine nase ist nicht verstopft sondern läuft zwischendurch . Danke im voraus:)

Antwort
von FruityGirl, 11

Hey :)

An sich ist das keine große Sache, aber du solltest dich trotzdem auch genug ausruhen und dich um deinen Körper kümmern, dass du wieder ganz gesund wirst. Die Symptome, z.B. Halsschmerzen und Müdigkeit und Schnupfen sollten nicht einfach unterdrückt werden. Es ist sehr wichtig, dass du deinem Körper Zeit gibst, bis er sich ganz erholt hat.

Gute Besserung noch <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten