Tanzart aneignen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also YT tutorials sind schon mal nicht verkehrt. Ich bin seit 12 jahren Tänzerin hab auch kurz eine Gruppe trainiert. Und meine Meinung ist dass so ziemlich jeder tanzen kann nicht alle gleich gut aber jeder kann Spaß dran haben. Ich schlage vor du schließt dich einer Gruppe an und da lernst du das von einer Lehrerin.  Ansonsten hab ich mir mal shuffel dance selbst beigebracht mithilfe von YT. Shuffel ist so cool und ich fands auch recht einfach die grundschritte zu lernen aber vielleicht auch nur weil ich das schon so lange mache. Viel Spaß beim ausprobieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshl
16.04.2016, 19:47

Danke Nyla :) Wenn es hier eine solche Gruppe in meiner Umgebung gäbe, wäre ich dort schon lang drin, aber leider ist dem nicht so ;) Shuffle mag ich jetzt nicht so aber erfordert auch so einiges ^^ Was hast du damals Leuten zuerst beigebracht, die neu zur Gruppe gestoßen sind? :)

1

Ich tanze schon seit ungefähr 9 Jahren und habe es mir selber beigebracht. Dazu gibt es jetzt keine Formel oder sonst irgendwas wie du des lernen kannst, da es von dir aus kommen muss.. Leute die das Tanzen lernen können es meiner Meinung nicht so gut wie die wo es von Natur aus können abeeer ist ja nur meine Meinung haha.. Versuchs mal mit dem YouTuber 'MattStefanina' die Tanzen echt genial und haben perfekte und langsame Tutorials.. falls dass nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshl
16.04.2016, 19:30

Dankeschön ^^ Ja an sich tanze ich auch schon so viel, aber ich will das halt stark ausweiten ;) Von Matt Stefanina habe ich bisher auch die meisten Tutorials gesehen, finde ich auch sehr gut, aber dann kann man halt diesen einen Move, aber wie man den dann groß ausweitet, bzw. wie man die entsprechenden Muskeln dafür trainiert wird leider nicht groß ausgeweitet :/ Was tanzt du denn für eine Tanzart? :)

1