Frage von myhonestlifex, 20

tanzabschulssball..er ist kleiner..schuhproblem?

hey:) also ich mach seit einiger zeit einen tanzkurs und ich bin numal relativ groß (1,82m) und mein tanzpartner ist ca. nur 1,70-1,75. Ihn stört das kein stück da wir uns echt super verstehen aber jetzt steht der abschlussball an und jetzt bräuchte ich noch passende schuhe. ich möchte nicht unbedingt so hohe schuhe anziehen das er gefühlt nur mit meinen brüsten tanzt ;D aber ballerinas sind wirklich nicht so mein ding..habt ihr irgendwelche Vorschläge?? danke <3

PS: bitte konkrete Vorschläge und nicht soetwas wie 'zieh das an worin du dich wohlfühlst' denn ich hab echt keine idee:D

Antwort
von eliteddy, 20

Wie wärs wenn ER hohe Schuhe anzieht?

Kommentar von myhonestlifex ,

die idee..!? 

xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community