Frage von brokengirllove, 32

Tanz wo man auf den Boden "rumkriecht"?

Man liegt irgendwie am Anfang auf dem Boden und dann "rekelt" man sich halt praktisch so. Streckt ein Bein nach oben. Dann Kniet man sich hin. Und es ist alles so fließend.

Antwort
von fischflosse7, 13

Contemporary bzw modern Dance, jazz Dance schwierig zu beantworten kommt immer auf die choreo an es gibt nicht immer einen bodenpart. Außerdem ist das nixht wirklich "räkeln"

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Das gibt es in vielen Tanzarten (Modern/Jazz/Ethnische Tänze usw.). Nennt sich "Floorwork".

Antwort
von Shelly82, 16

Mir wäre jetzt noch Burlesque eingefallen, aber da passt jetzt das Thema "Boden" nicht so gut ;-) 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wir auch da gemacht - die Boden-Bewegungen sind dann dem Orientalischen Tanz ähnlich. Da balanciert man allerdings noch zusätzlich gerne noch was auf dem Kopf (Säbel/Leuchter).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten