Frage von Malins381, 36

Tanz Videos öffentlich stellen, Kommentare?

Hallo Leute, ich habe seid langem vor Tanz Videos von mir öffentlich zu stellen, habe mich inspirieren lassen. (Instagram, youtube) ich tanze sehr gerne vieles, dancehall, und traditionell indische Tänze. Jedoch Trau ich mich nicht weil ich einfach Angst habe wegen negativen Kommentare, also das Leute ne Meinung haben, darüber bin ich mir bewusst. Aber ich habe Angst dass es ins extreme geht, da mich viele aus meiner Stadt kennen die ich nicht kenne, und die mich ohne Grund hassen. Ich brauche aber irgendwie Motivation dafür, viele sagen auch dass es zu mir passen würde mich öffentlich zu zeigen da ich sehr kommunikativ und unterhaltsam bin, außerdem Platze ich vor Kreativität, aber diese Angst..

Antwort
von Kurti10, 7

Hab selbst ein paar Videos ins Internet gestellt. Man muss immer mit negativen Kommentaren rechnen, da Geschmäcker einfach verschieden sind. Das heißt aber nicht, dass du schlecht tanzt oder dass deine Choreo nicht gut ist. Manchen gefällt einfach ein anderer Stile besser. Deshalb sollte man sich meiner Meinung nach nicht so viele Gedanken über schlechte Kommentare machen. Im Übrigen wirst du auch überrascht sein, welche positiven und netten Kommentare man bekommen kann/wird - da bin ich mir sicher. :)

Kommentar von Malins381 ,

Danke! :) wo hast du denn deine Videos reingestellt, wo ich mir die mal anschauen könnte? Interessiert mich. :) 

Antwort
von howelljenkins, 21

wenn du angst vor negativen kommentaren hast und damit schlecht umgehen kannst, stell nichts persoenliches von dir ins internet.

wir leben nun mal nicht in einer friede-freude-eierkuchen welt und wer sich in die oeffentlichkeit stellt (und das tust du damit ja) muss mit kritik und auch mitunter unfairen kommentaren fertig werden.

es besteht ja die moeglichkeit, videos privat zu machen auf youtube (wie auch in anderen social media. dann kannst du dafuer sorgen, dass nur leute es sehen, die dir wohlgesonnen sind.

Kommentar von Malins381 ,

Ich kann eigentlich gut damit umgehen, immerhin erlebe ich fast Tag täglich das ich von bösen Blicken getroffen werde, und das kann ich ohne zu zögern aushalten. Jedoch muss ich irgendwo mein Adrenalin zu tanzen und meine Kreativität rauslassen :D. Dann überlege ich es mir wieder, es durchzuziehen ich hab zB Angst von Leuten extrem belästigt zu werden, einfach wenn es ins extreme geht. Der Rest ist mir egal 

Kommentar von howelljenkins ,

aehm ja, es hindert dich ja keiner am tanzen. es ging doch darum, deine videos oeffentlich zu machen, das ist ja noch mal was ganz anderes. es geht dir doch dann darum, dass du publikum damit erreichen willst, d.h. leute beeindrucken willst. das ist ja noch mal was anderes.

du kannst ja einfach die kommentare ignorieren, die dir nicht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community