gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tanz - Musik für den 50. Geburtstag?

gefragt von Hansey am 03.06.2009 um 14:08 Uhr

Hallo! Mein Vater feiert bald seinen 50sten und ich soll für die Feier den DJ spielen. Die anderen Gäste sind auch so in diesem Alter. Ich hab schon ein paar Lieder für den ruhigeren Teil der Party gefunden, mir fehler aber auch ein paar Lieder zum tanzen. Welche Tanzlieder kennt ihr denn so für diese Altersgruppe? Danke für die Antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.285 Party x 2.523

anonym
beantwortet von Kaktus60 am 3. Juni 2009 14:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal in die Charts der 70er im Netz, dann kannst du nicht viel falsch machen! Ist auch sehr vielseitig, so kannst du jeden Geschmack bedienen.

anna001
beantwortet von anna001 am 3. Juni 2009 14:11
1x

Da gibt es unendlich viele Harpo - Horoskope, Abba - Super Trouper , Alles von Hot Chocolate, Kool and the Gang, Delegation, Imagination, Smokie, Bellami Brothers -- schau mal bei you tube ... der Platz reicht mir hier nicht aus - grinz. Übrigens - die 70er - waren nicht ruhig!!! Lach

Kommentar von Simple_avatar8smallanna001 am 3. Juni 2009 14:15

Es gibt auch gute Sampler der 70er, die man günstig kaufen kann. Hier aber bitte darauf achten, dass du die Originaltitel bekommst, rerecorded ist meistens nicht das Gleiche. Evtl. kannst auch am Flohmarkt fündig werden :-)

DracoRex
beantwortet von DracoRex am 3. Juni 2009 14:10
1x

wenn sie so um die 50 sind, dann gebe doch einfach mal unter Google "Lieder aus den 60zigern ein"

anonym
beantwortet von DGenerich am 4. Juni 2009 06:51
0x

Led Zeppelin, Doors, Iron Butterfly, AC/DC, Pink Floyd, Who, ZZ Top, Neil Young, Johnny Cash, Eric Burdon, Stevie Winwood, etc.....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Musik zur Party..

Suche Pool Party Musik

Gute Musik zum Party machen :)?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.