Hallo! Mein Vater feiert bald seinen 50sten und ich soll für die Feier den DJ spielen. Die anderen Gäste sind auch so in diesem Alter. Ich hab schon ein paar Lieder für den ruhigeren Teil der Party gefunden, mir fehler aber auch ein paar Lieder zum tanzen. Welche Tanzlieder kennt ihr denn so für diese Altersgruppe? Danke für die Antworten!
Schau mal in die Charts der 70er im Netz, dann kannst du nicht viel falsch machen! Ist auch sehr vielseitig, so kannst du jeden Geschmack bedienen.
Da gibt es unendlich viele Harpo - Horoskope, Abba - Super Trouper , Alles von Hot Chocolate, Kool and the Gang, Delegation, Imagination, Smokie, Bellami Brothers -- schau mal bei you tube ... der Platz reicht mir hier nicht aus - grinz. Übrigens - die 70er - waren nicht ruhig!!! Lach
Es gibt auch gute Sampler der 70er, die man günstig kaufen kann. Hier aber bitte darauf achten, dass du die Originaltitel bekommst, rerecorded ist meistens nicht das Gleiche. Evtl. kannst auch am Flohmarkt fündig werden :-)

wenn sie so um die 50 sind, dann gebe doch einfach mal unter Google "Lieder aus den 60zigern ein"
Led Zeppelin, Doors, Iron Butterfly, AC/DC, Pink Floyd, Who, ZZ Top, Neil Young, Johnny Cash, Eric Burdon, Stevie Winwood, etc.....