Frage von manueleh98, 53

Tanz Musik discofox Walzer usw?

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen ich suche gute Tanzmusik zu der man üben kann , was üben? Discofox Walzer, Wiener Walzer, Fox trot und jife Bitte Titel Interpret und den Tanz dazu schreiben. Musik sowohl Alt als auch neu Danke für eure Hilfe Gruß manu

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 41

Dafür gibt es spezielle CDs, unter anderem von Hugo Strasser, James Last usw.

Wenn du die nicht kaufen willst, guck dir einfach die Titelliste auf Amazon oder so an und suche ein entspreches Video auf You Tube.

Du kannst auch ganz neue Stücke nehmen. Das Tempo muss nur stimmen. Das kannst du ja dann mit den Tempi der gefundenen Stücke vergleichen.

Außerdem kannst du bei You Tube direkt auch den Tanz eingeben, um das Tempo zu erfassen oder danach zu tanzen:

Slowfox

Antwort
von HenrikLive, 31

Schau doch mal bei www.tanzen4.de vorbei da findest du alle aktuellen Charts nach Tänzen sortiert und auch die meisten Tanzklassiker. Du kannst sie da auch direkt kostenlos mit Deezer oder Spotify anhören. Oder auch auf iTunes oder Amazon kaufen. Da schaue ich immer wieder mal nach wenn ich Tanzmusik für Meine Kurse suche. LG Henrik

Antwort
von Reimalicious, 24

Discofox kann man ja gefühlt auf fast alles Tanzen und Ansonsten geh doch einfach auf Youtube und such nach " . . . . . - Musik", da findet man fast zu jedem Tanz etwas

Antwort
von SaraWLS, 5

Jive: stitches von shawn mendes

foxtrott: allstar

wiener walzer: wiener blut, schöne blaue donau

Antwort
von geronimobosch, 27
  • Strauss - Frühlingsstimmen (Walzer)

  • Prokofiev - Grand Waltz (Walzer aus dem Ballett "Cinderella")

  • Berlioz - Walzer aus "Symphonie Fantastique"

  • Offenbach - Walzer aus der Oper "Die Rheinnixen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community