Frage von jethrogibbs, 109

Tanz der Teufel uncut?

Kann mir jmd. sagen wo ich die Kultfilme "Tanz der Teufel" 1 und 2 und Armee der Finsternis uncut kaufen kann? Wegen mir auch nur in Englisch, da ich Filme und Serien nur im O-Ton schaue. Ich weiß, dass die Filme in den 80ern auf Liste A standen, aber mittlerweile müssten eigentlich alle Teile nicht mehr indiziert sein bzw. auf Liste B stehen. Ein Problem ist auch noch, dass es unglaublich viele Versionen gab, zumindest von Teil 1, und ich nicht weiß, welche die "uncut" ist. Vielleicht kennt sich hier ja jmd. damit aus oder besitzt die Filme sogar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 96

Solltest du die Filme innerhalb Deutschland lieber kaufen wollen, dann würde ich z.B. Filmundo.de empfehlen. Dort bekommst du neue wie auch gebrauchte DVDs.....natürlich auch ungeschnitten. Gerade in Fragen geschnitten oder ungeschnitten, könnte dir ofdb.de sowie schnittberichte.com helfen. Dort gibt es auch oft Infos über die Qualität, Eastereggs usw.

Hier z.B. Tanz der Teufel: http://www.ofdb.de/film/145,Tanz-der-Teufel

Weiter unten siehst du dann die weltweiten Fassungen. Die Schere zeigt dir dann ob cut oder uncut....


Antwort
von mastema666, 72

z.B.: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=21572

Da gibts btw auch vieles, was man in DE aus den von dir genannten Gründen nicht bekommt (und da die in AT sitzen gibts in der Regel auch keine Probleme mit dem Import).

Antwort
von uncutparadise, 59

Kaufen Teil 1 nicht in Deutschland. Beide über Österreich. Uncut und günstig.

Antwort
von GenLeutnant, 58

http://www.dvduncut.com/advanced_search_result.php?keywords=Tanz+der+Teufel&...