Tantra Massagen und mein kaputtes Selbstwertgefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keiner sollte sich für irgendetwas schämen! Wir sind alle Menschen und dort wird dich ganz bestimmt keiner abweisen. Das ist deren Beruf und Aufgabe, Menschen zu helfen. Es gibt durchsaus "dickere" Menschen, obwohl ich finde dass "dick" ein zu überbewerteter begriff ist. Wer sagt, was "dünn" und was "dick" ist? Wer sagt uns was schön ist? Die fotoshop Models? Nein danke. Schäm dich nicht für das was du bist. Du bist du. Und du bist echt. Tu das, was dir gut tut, dich wird keiner dumm angucken :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zentraler Aspekt tantrischer Arbeit ist es, jeden so anzunehmen, wie er ist. Es ist dabei völlig egal wie Du aussiehst, ob Du körperliche Probleme hast, manche Dinge etwas anders siehst, ... Eine Tantriki übt sich darin, sich jeglicher Wertungen zu enthalten. Übrigens auch der "Positiven".

Mach Dir also keine Sorgen. Wenn das Institut sich wirklich mit Tantra beschäftigt, spielt Dein Aussehen absolut keine Rolle. Das ist übrigens der Grund, warum die meisten Tantra-Schüler mittleren Alters sind. Es gehört eine gewisse Reife dazu zu erkennen, dass Äußerlichkeiten unwichtig sind.

Aus meiner Sicht sind alle Menschen gleich wertvoll; egal ob sie ein Beuteschema triggern oder nicht, egal wie alt, ... Und interessanterweise kommen die Begegnungen mit den meisten Schwingungen immer völlig unerwartet.

Nur Mut - es kann Deinem Selbstvertrauen erheblich nützen.

Von Herz zu Herz,

 - lars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus bayern kommst - achtsame zeit - ist eine tolle Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tantra Massagen sind auch Heilmassagen, ich bin sicher Du wirst Dich danach sehr viel besser fühlen.

Die Masseurin oder der Masseur kommen gut klar, wichtig ist nur die Hygiene, also vorher schön duschen. In seriösen Studios ist das Duschen vorher mit im Preis

Also keine Angst das macht großen Spaß und ist super gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?