Frage von BlindesHuhn543, 339

Tanken mit PayPal oder ähnliches?

Gibt es Tankstellen, wo man mit dem Handy bezahlen kann z.b. PayPal oder kesh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 313

Hierzulande nicht, nein

Kommentar von BlindesHuhn543 ,

Habe gelesen das total sowas mit yapital machen würde, aber die app gibt es nicht mehr.

Antwort
von Stefan19820, 303

Die von Tanktaler Planen sowas wo man mit deren app demnächst bezahlen kann ist aber noch in Planung 

https://tanktaler.de/ref/scluw0