Frage von AlisonApril, 51

Tante will mit meinen Freunden fort gehen?

Hallo Leute Meine Tante (32) will mit meinen Freunden (18-22) jährigen fort gehen?! Also meinte tante versucht sich immer in allem einzumischen und immer dazu gehören.. Also letztens sehen wir einen meiner Freunden draußen und sie sagt zu ihn solche Dinge wie oh du bist süß und schmeißt ihn einen Handkuss rüber! :-/ das hat mir gar nicht gepasst und sie hat öfters solche Witze gemacht ok ich hab ihr gesagt das es mich stört und danach hatten wir eine Zeitlang keinen Kontakt mehr... Und jetzt gerade trifft sie meine beste Freundin und meint ja wie wärs wenn ich du und Alison  fort gehen würden meine bestes Freundin ist so das wenn sie Party hört sofort mit macht... Dazu kommt noch das sie letztes Jahr das tattoo das ich entworfen hatte und ihr gezeigt habe das ich es tattoowieren will hätte sie sich als erstes tattoowiert Abwohl sie dieses Zeichen überhaupt nicht schön fand und sie eigentlich was komplett anderes Tätowieren wollte ich war stinksauer darüber und sie meinte nur ja du weist ich will seit langen ein tattoo und ich bin älter als du! Und von wegen das Symbol wollte sie seit Jahren! jetzt bereut sie es! Sie hat es nur getan um es früher als ich zu haben! Sie macht mir auch alles nach! Sie kauft sich Dinge die ich habe. Ich wollte einige pircings machen worüber ich mit ihr geredet hatte und ich mir noch nicht so sicher war und sie ist den nächsten Tag gegangen und hat sich alles machen lassen-.- Letztens einen Jungen den ich toll fand und sie wusste es sie hat mit ihm angefangen zu schreiben... ich konnte es auch nicht verstehen weil er  doch wesentlich jünger als sie ist! Ich verstehe dieses Verhalten nicht!? Das nervt mich unglaublich! Wisst ihr wieso ein Mensch so ein Verhalten hat?! Was will sie damit erreichen? Warum macht sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undsonstso, 27

Komische Tante... Warum sie es im Einzelnem macht, weiß ich nicht..... Du solltest ihr nicht so viele Möglichkeiten geben, sich in dein Leben so einzunisten....

Tja, um mir mein Tattoo exklusiv zu sichern, würde ich ihr ein anderes zeigen, welches ich angeblich toll finde...... ähnlich ist mit süßen Jungs, mit Pircings und Co zu verfahren...   ;-)


Kommentar von AlisonApril ,

Danke das ist ne gute idee :)

Kommentar von Undsonstso ,

;-) hm, ja schon ... aber auch etwas fies...

Kommentar von Undsonstso ,

danke für's Sternchen

Antwort
von TealC, 29

Sag ihr doch mal, dass sie sich aus deinem Leben etwas mehr herraus halten soll! Wenn du das alles nicht willst, wie kommt sie an die Nummern von deinen Freunden?

Schreib nächstes mal bitte mit Punkt, Komma und Absätzen. Diese Textwand wirkt äußerst abstoßend.

Kommentar von AlisonApril ,

Sie hat sie zufälligerweise getroffen. B.z. Sie wohnt nicht weit weg und man sieht sich halt. Aber ich kann nicht verstehen was dieses verhalten soll?

Kommentar von TealC ,

Achso, aber das kann ich auch nicht so ganz verstehen.

Wahrscheinlich will sie wirklich einfach mal  wieder dazu gehören. So wie du es beschreiben hast, sieht sie scheinbar in dir die Chance wieder 20 zu sein und all das tun was sie von früher vermisst. Dabei ist man mit 32 noch lange nicht alt.

Das ist aber nur eine Vermutung

Kommentar von AlisonApril ,

Hmm danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community