Frage von MrInvorchenes, 808

Tante und Tochter rennen nackt durch die Wohnung?

Hey Leute :/

Ich m/14 bind bei meiner Tante, da meine Eltern geschäftlich unterwegs sind.

Das Problem ist meine Tante 34 und ihre Tochter 15 Laufen dir ganze Zeit nackt durchs Haus langsam regt das echt auf, ich muss noch 3 Wochen hier bleiben!

Es werden nämlich immer mehr peinliche Situationen die man nicht vermeiden kann.

Ps: Meine Tante ist seit 2 Jahren geschieden also bin ich der einzige "Mann" im Haus

Bitte ernst nehmen ist kein Witz :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 526

Servus,

Dann solltest du ihnen sagen, dass du das sehr unangenehm findest.

Du bist ja im Moment zwar immer noch ein "Gast" bei deiner Tante, allerdings haben sie dich ja im Moment aufgenommen (und lassen dich dort wohnen), weswegen sie auch ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen könnten :D

Du solltest daher einfach zu ihnen sagen, dass sie das bitte nicht machen sollen, während du bei ihnen wohnst - udn das müssen sie auch respektieren.

Es ist ja nicht so, als ob du jederzeit gehen kannst...

Nudismus finde ich ja okay, aber wenn man jemandem seine Nacktheit aufdrängt, dann ist das nicht mehr in Ordnung o_0

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

Danke :)

Antwort
von bukefalos, 529

Mach dir keine grosse Sorgen Ich kann dir versprechen: Man gewöhnt sich. Und  Schnell so. Ich war mit Tante und 2 Zwillncousinen  Und Mama . Und wir waren alle nackt in Badezimmer Ist eigentlich nichts besonderes dabei. Wir sind alle menschen

Antwort
von Unterhosen96, 376

Wenn die beiden eben gerne FKK ausleben, dann ist das so und da musst du dich ein Stück weit als Besucher bei ihnen anpassen. Es zwingt dich ja niemand auch mnackt zu sein und du solltest ja wissen wie nackte Frauen/Mädchen aussehen. Wenn es dich allerdings doch so dolle stört, dann musst du des eben mal ansprechen und mit den beiden einen Kompromiss finden!

Antwort
von Wolfsfan2, 474

Bitte die beiden doch einfach um verständnis das du nicht gerne möchtest das sie so freizügig durchs haus rennen oder halt das dir das unangenehm ist :D Wenn die dann sagen das denen das egal ist und die weiter machen, dann ist das nunmal so. Damit muss man dann klarkommen

Antwort
von NackterGerd, 354

Vielleicht solltest du dich auch mal anziehen 

Wenn alle nackt sind ist das nicht mehr Peinlich sondern ein herrliches befreiendes Gefühl wenn man sich - nach kurzer Zeit - daran gewöhnt hat

Man schaut auch nicht mehr auf die Geschlechtsteile der Anderen 

Sie es als eine Chance etwas neues Auszuprobieren 

Bei der Sauna und unser der Schwimmbaddusche sind auch alle nackt 

Kommentar von MrInvorchenes ,

Ich versuch es mal ..

Antwort
von offeltoffel, 408

Man gewöhnt sich an alles. Du kannst sie sicher nicht zwingen, Kleidung zu tragen und Nudisten haben idR wenig Verständnis dafür, dass man etwas gegen die "Natürlichkeit des Lebens" hat.

In der Zeit, wo du da bist, wirst du es irgendwann mit einem Kopfschütteln abtun können.

Antwort
von TechnologKing68, 424

Naja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, ausserdem denke ich nicht, dass die "peinlichen" Situationen ihnen nicht so viel ausmachen.

Die drei Wochen gehen auch vorbei.

Antwort
von SaschaL1980, 316

Hallo Mrinvorchenes,

das klingt für mich so, als wären deine Tante und ihre Tochter Nudisten. Das ist nichts schlimmes.

Ich kann dich zwar gut verstehen, dass dir das irgendwie peinlich ist, aber das muss es definitiv nicht. Klingt jetzt vielleicht blöd,aber vielleicht versuchst du es einfach auch mal. Vielleicht gefällt es dir ja. Vielleicht fühlst du dich ja dann als Nackter auch wohler.

LG Sascha 

Antwort
von Shetterly, 373

Entweder du sprichst beide darauf an und sagst, dass es dir unangenehm ist, oder du ignorierst es und denkst dir: So sehen nackte Menschen nunmal aus. D.H. blende aus, dass es "Frauen" sind - so blöd das klingt - und versuch, sie neutral als nackte Menschen zu sehen.

Kommentar von MrInvorchenes ,

Stell dir Folgendes Zinareo vor du schaust Fern auf einmal kommt deine Tante wie immer nackt rein nimmt die Fernbedienung setzt sich neben dich macht die Beine breit und versucht ein Gespräch nit dir aufzubauen:/ Das ist doch nicht normal

Kommentar von Shetterly ,

Wenns an sexuelle Belästigung grenzt und du dich bedrängt fühlst, sag es deinen Eltern/Großeltern... irgendwem, der dir helfen kann.

Antwort
von NackterGerd, 294

Wo liegt das Problem? 

Es sind FKk Anhänger

Mussten die lieben die Freiheit 

Was ist daran sie peinlich? 

Hast du mal selbst versucht mitzumachen? 

Antwort
von SunshieSelina, 325

Sag ihnen doch einfach, dass du dich dabei unwohl fühlst Und, dass sie möglicherweise dann die nächsten 3 Wochen sich noch etwas anziehen könnten. Danke
Ich hoffe es hilft dir😊😇

Antwort
von KatzenEngel, 313

Die 3 Wochen gehen vorüber....

Wusstest Du nicht vorher, wie die drauf sind?

Sei froh, wenn sie nicht dasselbe von Dir verlangen :/

Kommentar von MrInvorchenes ,

Als meine Eltern noch da wahren hatten sie Kleidung an Wir gehen zum Flughafen meine Eltern steigen in den Flieger wir gehen Nachhause öffnen die Tür kommen rein Und direkt ziehen die sich aus :/

Kommentar von Ranzino ,

Sei froh, wenn sie nicht dasselbe von Dir verlangen :/

Evtl. sollte er mal die Hosen runterlassen ?  :D

Antwort
von blaublume2000, 314

sag sie sollen sich anziehen oder schau weg. oder bleib in deinem zimmer

Antwort
von HERRBERND22, 111

Warum machst du nicht mit und läufst auch nackt mit ihnen herum ?

Antwort
von Ranzino, 300

Hausrecht und so. :D 
Sorry, aber da musst du durch. Peinlich ist es nur, wenn du es so siehst.


Antwort
von Jaklyn, 268

Genieß es. Wer weiß wann du wieder mal eine nackte Frau siehst

Antwort
von keineideekeinei, 282

och wie schlimm xD

ich hasse das auch wenn gäste da sind und ich dann nicht nackt in mein zimmer rennen kann nachdem ich duschen war

lass die doch einfach... musst ja nicht hingucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten