Frage von sabutobi, 68

Tante hat Baby bekommen...Spruch?

Hey,

Ich suche einen Spruch fuer meine Tante weil sie ein Kind bekommen hat.Es sollte ein Spruch sein der irgendwas mit Herzlichen Glückwunsch zum Baby haben sollte...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 33

Hallo,

Glückwunsch zu Deinem kleinen Cousin oder Cousinchen. ;o)

Schau mal, hier findest Du ganz viele Sprüche dazu, vielleicht gefällt Dir ja etwas davon:

https://www.google.de/search?q=Gratulationen+zur+Geburt&ie=utf-8&oe=utf-...

LG

Kommentar von sabutobi ,

Danke dir!:) Morgen kriegst du die Hilfreichste Antwort :o)

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

Antwort
von JudokaCharlyXD, 41

Liebe... (Name)

Vor einigen Jahren ward dir dein Leben geschenkt von deinen Eltern. Sie schenkten dir Glück und Freude und heute gibst du dieses Geschenk weiter. Ich wünsche dir und deinem neuen Kind viel Freude und alles Glück der Welt für de vielen kommenden Jahre.

(Selfmade)

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                       ~Judoka