gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Tante Emma oder Kaufhaus?

gefragt von spatzispatzi am 14.05.2008 um 22:32 Uhr

Wo kauft ihr ein? Ist euch egal, wer das Geschäft betreibt (z. Bsp. hat die Douglas Holding incl. Douglas, Hussel, Thalia (Bücher) etc. laut Polizeiangaben Verbindungen zu Scientology)?

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit der Motivation der Mitarbeiter Filiale vs inhabergeführt? Wer berät besser?

Das breitere Angebot haben zweifellos die Großen. Was ist also ausschlaggebend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handel (91)
Einkaufsverhalten (4)
Tante Emma (1)