Frage von Boss19112606, 17

Tanstenkobination zurücksetzten?

Hi leute, hab mir letztens die Tasten Kombi Strg+Alt+Q gesetzt um Teamspeak zu öfnnen. Mein problem ist, dass ich jetzt halt nicht mehr das zeich @ setzten kann. Und da ich bei GTA IV meinen Live Acc brauche um das Spiel zu speichern würde ich jetzt gern wissen wieso ich meine Tastenkombination nicht zurücksetzten kann. Hab schon 2-5 mal eine andere gesetzt wie zum Beispiel Strg+Alt+W / E oder so was passiert aber trotzdem nichts. Immer wenn ich dann wieder Strg+Alt+Q eingebe öffnet sich TeamSpeak. Bitte um Hilfe

Antwort
von FranomHD, 13

Geh auf die Vrknüpfung von TS und klicke dann rechtsklick auf die Verknüpfung und auf Eigenschaften. Dort solltest du eine Zeile mit "Tastenkombination" finden. Einfach den eintrag mit Backspace(Löschten Taste) auf "keine" setzten und auf Übernehmen klicken. Ich hoffe das hat geholfen Gruß Franom

Kommentar von Boss19112606 ,

Danke für deinen Tipp!
Aber das ist ja das Problem... Ich hab das ja schon gemacht, und es hat sich nichts verändert !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten