Frage von Helium123, 29

Tannengeruch an Händen?

Hallo, seit Ca 3 Wochen kommt es bei mir immer mal vor, dass meine Hände nach Tanne riechen...ganz intensiv, aber dann verschwindet es jedesmal relativ schnell, in wenigen Sekunden. Ich habe davor nie etwas bestimmtes angefasst, was den Geruch abgeben könnte. Es passiert auch immer an unterschiedlichen Orten. Seit 2 Tagen hat mein Freund das selbe "Problem". Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von carolo, 29

vielleicht gehst du mal zum hautarzt!

hört sich für mich echt ungewöhnlich, unheimlich an!


Kommentar von carolo ,

noch ein tipp, vielleicht hilft es, sich seine hände mich handcreme einzuschmieren(wegen dem geruch)

Antwort
von ursula39, 23

Frag mal die Mutter , ob sie ein neues Waschmittel für z.B. die Handtücher benutzt, die Du  und Dein Freund angefasst haben .

Antwort
von SchanineJa, 14

Das zeigt dir das bald Weihnachten ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten