Frage von xthelorenz, 91

Kann man Tanktops tragen auch wenn man nicht trainiert ist?

Hey Leute,

findet ihr, sollten Jungs die nicht trainieren, Tanktops tragen?

Ich trainiere zwar nicht, habe aber breite Schultern (hab ich öfters gehört) und bin von Natur nicht dünn.

Und sollten sich diese dann die Achseln ganz / ein wenig / gar nicht rasieren?

Antwort
von tactless, 64

Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, dann siehst du doch ziemlich dünn aus. 

Nichts desto trotz kann man das natürlich auch tragen wenn man nicht so muskulös ist. Allerdings würde ich dann nicht diese Rückenfreien tragen. Eher so in Richtig "Unterhemd". Ist zumindest das was ich trage. Ich laufe mit normalen Unterhemden herum. 

Antwort
von WintersChild, 75

Trag die Klamotten, die dir gefallen und rasier dich oder auch nicht. Wie du dich wohl fühlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community