gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
41 

tankstelle mit motorradservice in wien ???

gefragt von andyfreund am 13.08.2007 um 20:57 Uhr

an fast jeder tankstelle gibts jemanden, der sich ums auto kümmern kann ( ölstand kontrollieren, wasser nachfüllen usw.) - kennt jemand eine, die auf motorräder spezialisiert ist oder wo die mitarbeiter sich zumindest mit zweirädern auskennen.....?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

motorrad x 1.747 Tankstelle x 182 Motorradservice x 1

anonym
beantwortet von hasu1 am 16. August 2007 01:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tankstelle in wien sry bei einigen die behaupten die hätten es drauf ist es gefährliches halbwissen und wenn du es net weist oder dir net sicher bist fahr auf jeden fall zu "toms biker service" die sind in der staudiglgasse 3 direkt in wien echt klasse mein vergaser spinnt manchmal musste zu dem zeitpunkt neu eingestellt werden hat mich ein essen gadauert dann war die sie wieder flott und da ich mir gleich etwas "zubehö" geholt hatte hat er mir 15% nachlass gegeben ich vergleich du deutschen service der reinste himmel und bei der honda war ich bei bruno siegel die sind auch honda vertragshändler so neben bei erwähnt in der hanadschgasse 8 o.ä. also 8 auf jeden fall aber der straßenname bin ich mir net sicher wie der richtig war auf jeden fall auch sehr seriöser eindruch ging alles flott hat aber etwas mehr gekostet und ja ansonsten auch top. also wenn du dich net so gut auskennst wirklich meide die tanke'n !!! bzw net die tanken sondern die jungspunte die meinen die wären die cracks

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.