FusselRatte am 10.07.2009 um 23:51 Uhr
also. es ist jetzt fast 24 uhr. meine freundin und ich sind am verhungern und wir haben nix vernünftiges zu essen im haus. jetzt meine frage. gibt es um dieser zeit noch essen an der tankstelle?! und wenn ja, was für essen?
Meine Güte Ô_o Geht hin und guckt. Die haben eh immer was zu essen..........

S ex hat keine Kalorien ;-)
esmeray68 am 10. Juli 2009 23:55 verbrennt welche sogar;)
bei unserer gibts rund um die uhr leckere Fleischkassemmelen....

kommt drauf an, tankstellen können ziemlich unterschiedlich sein^^

die ahben doch meist ein tiefkühlfach da gibts bestimmt ne leckere pizza oder so
kein mc oder king in der nähe?

Da wirst Du bei den meisten Tankstellen auf den leeren Teller schauen müssen.
Ja diese tollen Hamburger und Pizzas, die sie dir in die Mikrowelle stecken und dann im Papiertütchen servieren...mhhh

ich kauf mir an der tankstelle immer "eis". warum fahrt ihr nicht zu McDonalds oder BugerKing xD
FusselRatte am 10. Juli 2009 23:54 gibts hier in der nähe nicht

man soll an einer tanke keine nahrungsmittel kaufen oder zumindest die gekauften sachen nicht essen das es sowas in deutschland überhaupt noch gibt wundert mich schon fast fahrt doch zu eines dieser bekannten schnellrestaurants oder bei uns gibt es ne trucker imbisbude die hat auch 24/7 offen

bei Tankstellen die noch offen haben und wie immer was zu essen anbieten, dann gibt es Tiefkühlware, und Dosenfutter

Habt Ihr kein MC Donald`s in der Nähe? Die haben bei uns 24 Std. geöffnet.

Hinfahren nachschauen oder anrufen ist doch bei jeder anders das Angebot.
LG Sikas
tiefkühlpizza an der tanke? sicher?
ja auf jeden fall...^^ gibts
jo oder Dosenfraß
sonst haben die halt was anderes. Zu essen gibts da immer. Zur Not ne Tafel Schokolade.