Frage von TheShy, 26

Tankstelle bzw Obi, Roller Lager Aushilfe?

Braucht man sein Zeugnis mit in die Bewerbung packen? Habe gehört man sollte nur das nötigste rein tun und ein zeugnis für n aushilfestelle an der Tanke ist doch nicht sooo wichtig oder ?

Antwort
von Novos, 18

Du solltest Deine "Lebenszeiten" nachweisen, wenn du Zeugnisse weg läßt, kommen natürlich gedanken, warum. Der erste Gedanke könnte negativ (schlechtes Zeugnis weggelassen) sein und schon bist Du aus dem Rennen. Also lieber lückenlose Nachweise (Zeugbnisse) dazugeben.

Kommentar von TheShy ,

aber die sind nicht gut :D 

Kommentar von Novos ,

Immer besser als keine.

Antwort
von FahrradLecker, 18

Solange deine Noten nicht absolut miserbale sind kannst du es ja mit dabei legen. Aber die sind froh,wenn die über haupt Leute finden, deswegen spielt es keine große Rolle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten